SCHIEBETORE

Schiebetore

Sicherheit

mit Stil

Die Alleskönner für Privat, Industrie und Gewerbe

Wer hochwertige Schiebetore sucht wird bei K. Kraus Zaunsysteme GmbH fündig, denn wir erfüllen alle Erwartungen die ein Kunde an eine Zaunanlage stellt.

Das wachsende Bedürfnis nach mehr Sicherheit und Schutz erfordert maßgeschneiderte Produkte. Wir bieten eine große Auswahl an Schiebetoren an. Ob aus Aluminium oder Stahl, freitragend oder auf Schiene, automatisch einsatzbereit oder zur Nachrüstung mit eigenem Motor. In Sachen Eingangskontrolle bieten wir verschiedene Drehkreuze und elektrische Eingangs- und Zutrittskontrollen an.

 

Finden Sie Ihr Schiebetor

Tortyp Material Ausführung Maße Farbe Füllung
automatisch manuell Breite Höhe FVZ RAL DS Stab Blickdicht Weitere
ALUETTE Alu ja ja 3,0 - 5,0 m 1,0 - 2,0 m nein ja nein ja ja ja
ALUETTE TWISTER Alu ja ja 3,0 - 5,0 m 1,0 - 2,0 m nein ja nein nein ja ja
TERMINUS Alu / Stahl ja nein 4,0 - 9,0 m 0,6 - 2,5 m nein ja ja ja ja ja
TERMINUS LIGHT Alu / Stahl nein ja 4,0 - 9,0 m 0,6 - 2,5 m ja nein ja ja nein ja
PRETORIAN Alu / Stahl ja ja 4,0 - 11,0 m 1,20 - 2,5 m nein ja ja ja nein ja
TAURUS T2 Stahl ja ja 3,0 - 9,0 m 1,0 - 2,5 m nein ja ja ja ja nein
JUMBO J2 Stahl auf Anfrage
motorisiert
ja 6,0 - 13,0 m 1,0 - 2,5 m nein ja nein ja nein nein

Aluette & Aluette Twister

Für Breiten von 3 - 5 Meter

Terminus & Terminus light

Für Breiten von 4 - 9 Meter

Pretorian

Für Breiten von 4 - 11 Meter

Taurus T2

Für Breiten von 3 - 9 Meter

Jumbo J2

Für Breiten von 6 - 13 Meter